Welches Profilbild bekommt man auf gf am Anfang zugewiesen

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Da haben hier viele schon Recht. Eines der aktuell auswählbaren Bilder (Mann, Frau, Eichhörnchen, Taube etc.). Es wird zufällig eines ausgewählt.

Kurzeilig007  28.08.2023, 16:27

…könnten den mal andere Profil Bilder eingefügt werden ??? Nur so als Idee ; )

Howard, Community Manager  29.08.2023, 09:40
@Kurzeilig007

Da war vor langer Zeit mal ein Wettbewerb, wo jeder Fotos einreichen konnte und die Community dann abgestimmt hat, welche da aufgenommen werden.

Hi, lieber Gieselbert. :)

Normaleweise bekommt man meistens ein zufälliges Profilbild, wenn man sich hier zum ersten Mal einloggt. Normaleweise hat man an am Moment des Einloggens keine Auswahl, aber es ist nach dem Einloggen möglich, sein Profilbild zu ändern. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist eins der voreingestellten. Dort gibt es 8 oder 10 Stück und die bekommt man dann eben direkt rein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das erste Bild wird zufällig zugeordnet , also eins von den 8 vorgefertigten …(die ich nicht besonders schon finde : /. )

Das erste Profilbild war bei mir :::::

Bild zum Beitrag

Dann hab ich das sofort auf::: geändert und dann mein eigenes+eigenes Titelbild hochgeladen ; )

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Design, Profil)  - (gutefrage.net, Design, Profil)