Darf man hier überhaupt Fotos von Adolf Hitler posten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein dass dir das aus dem Profil entfernt wird wenn es jemand meldet. Sollte aber eigentlich nicht direkt gegen die Richtlinien verstoßen.
Wenn aber entsprechende Beiträge geschrieben werden kann die Moderation das auch anders auffassen.

alternativ kannst du ja den Kerl nehmen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Bilder, gutefrage.net, Adolf Hitler)

Der Knackpunkt ist wohl ab wann man es dir nach §86 und §86a StGB als Propaganda oder Kennzeichen einer Partei auslegen kann.