profilbilder welches oder noch ähnliche von euch?

kein bild ... - (Computer, Profil, Profilbild) ich bin anders  - (Computer, Profil, Profilbild) single ... - (Computer, Profil, Profilbild) profil-regeln - (Computer, Profil, Profilbild) wilkommen auf meiner seite  - (Computer, Profil, Profilbild)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

bild 1 44%
bild 2 33%
bild 3 11%
bild 4 11%
bild 5 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bild 4

Ich find das erste, zweite und vierte cool :D

bild 3

Ich finde ja keines von deinen Profilbildern so richtig passend. Wenn ich mir eines aussuchen  m ü s s t e , dann das 3. Bild, weil es eine positive Aussage hat. Trotzdem würde ich es als Profilbild nicht benutzen, weil es schlecht zu erkennen ist. Du möchtest doch gesehen werden. Oder willst du dich verstecken? Dann benutze doch ein Foto von deinem Haustier oder deinem Sportgerät, etwas, das etwas über dich aussagt und ein bisschen persönlicher ist.

ich würd lieber mein eigenes profilbild nehmen denn das wirkt viel natürlicher als ein random bild zu haben, find ich jedenfalls.

Mach halt eins von dir selber rein, so eins kommt nicht gut..

bild 2

Is echt total witzig