Google ändert mein Profilbild nicht vollständig.

3 Antworten

eventuell ist es wie hier auch, beim "Bildwechsel" du musst zuerst das alte löschen/entfernen.

Hi,

das ist entweder Caching von deinem Browser, oder das Update deines Profilbildes dauert noch ein bisschen. Drück bei Firefox Strg + R und bei Chrome Shift + F5 um alle Daten ohne Caching neu zu laden. Dann geht es vielleicht jetzt schon.

MfG

Trackfreak

Oder Du gehst einfach auf das neu-laden-Symbol in der Adresszeile! ^^

Meinst du vielleicht von YouTube? Wenn Du ein Profilbild auf G+ bearbeitest, so kann es eine ganze Weile dauern bis Du das dann auch auf deinem YouTube-Acc. siehst, aber es wird geändert.