verschwindet das profilbild bei whatsapp wenn man seine nummer ändert?

3 Antworten

Also ich habe letztens meine Nummer gewechselt und in den Einstellungen von WhatsApp auf Nummer wechseln geklickt. Mit deinem WhatsApp-Konto wurde dann deine neue Nummer verknüpft. Ich hatte alle meine Gruppen, in denen ich war und auch von Profil ist alles gleichgeblieben. Auch wird auf allen Geräten, die dich in den Kontakten haben deine neue Nummer automatisch über die andere geschrieben! So einfach war Nummernwechsel noch nie!

Nein, es bleibt.. dein Account ist noch da wenn du es löscht. Aber wenn du noch die gleiche nummer hat kannst du dein account auch so behalten ;)

Nein, der Account bleibt vorhanden. Du muss also mit der alten Nummer da Bild in den Account löschen gehen, erst dann ist es weg.