Whatsapp: Hat er meine Nummer eingespeichert oder nicht?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du in deinen privateinstellungen eingestellt, dass nur kontakte deinen status und online time anzeige sehen können. Oder er hats so eingestellt.

Ich glaube er hat deine nummer no h eingespeichert.

Entweder er hat dich nicht eingespeichert, oder er hat sein Komplettes Profil in den Datenschutzeinstellungen auf öffentlich, hat dich aber trotzdem eingespeichert.

Nein ich denke nicht 

Habe gerade nahgeschaut, ich kann auch zuletzt online sehen.. also alles.

0

Hat er mich eingespeichert auf seinem Handy oder nicht?

Auf whatsapp sehe ich in der gruppe bei den mitgliedern seinen status nicht wenn ich ihn nicht einspeichere, wenn ich ihn einspeicjer jedoch schon. Woran liegt das?

...zur Frage

Whatsapp blockiert oder Nummer nicht eingespeichert?

Seit heute morgen sehe ich von einem Kollegen auf dem whatsapp profil kein Bild oder Status mehr... Allerdings schon noch wann er online war, das heißt er hat einfach meine Nummer nicht eingespeichert oder...!? Haben beide iPhone also iOS Danke schonmal :)

...zur Frage

Speichern die Leute, wenn sie einen Freund/eine Freundin haben, diese anders ein (bei Kontakten)?

Ich (16) bin momentan mit einem zusammen und er möchte, dass ich ihn anders einspeichere, z.B. mit Herzen. Aber ich habe keine Ahnung, wieso ich das machen sollte und er fragt mich immer wieder, wie ich ihn eingespeichert habe. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich ihn genau einspeichern sollte und ich habe es gerne, wenn alle Kontakte gleich eingespeichert sind.

...zur Frage

WhatsApp blockiert oder Störung?

Hallo

mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht jedoch meinte er ich soll ihm nochmal schreiben. Ich sehe sein Profilbild aber sein Status bzw „Info“ nicht mehr seine Kumpels jedoch schon. Wenn er jmd nicht eingespeichert hat ist weder Profilbild noch Status sichtbar. Also müsste er meine Nummer noch eingespeichert haben, da man ja im Menü nur auswählen kann für jeden sichtbar nur für Kontakte oder niemand

wieso sieht jeder sein Status und Profilbild ich aber nur swin Status

Was könnte passiert sein?

...zur Frage

Wieso kein Status auf WhatsApp App?

Hallo,

also wenn ich die Person nciht als Kontakt eingespeichert habe, sehe ich seinen Status und auch wann er diesen erstellt hat. Sobald ich die Person aber als Kontakt einspeichere, sehe ich plötzlich kein Status mehr. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?