Profilbild aus Youtube und Google+ entfernen?

1 Antwort

Browsercache löschen und evtl. ein wenig warten. 

* in Chrome Browser: Ganz rechts oben auf das menu-icon klicken (drei schmale Balken)
* Wähle Tools
* wähle "Clear Browsing Data..."
* Wähle  "Empty the cache" and "Delete cookies and other site and plug-in data" (Nur diese beiden wählen reicht).
* Schliesse Einstellungen und Schliesse Google Chrome Browser.

Jetzt teste das Ganze noch einmal. Es sollte nun dein neues Bild auch in Youtube zeigen.

Dankeschön, hat geklappt:)

0

Facebook Profilbild nicht vollständig löschen?

Ich möchte gerne nichts als Profilbild haben aber möchte auch mein derzeitiges nicht löschen. Wie bekomm ich dieses "Facebook Benutzer Bild" hin ohne mein derzeitiges Profilbild vollständig von Facebook zu löschen?

...zur Frage

Frage zum Youtube - Profilbild?! (Google+)

Ich habe mir ein Youtube - Bild gemacht, aber wenn ich es einfügen will, steht da ich muss es auf Google+ ändern und dann auf meinen verknüpften Youtube - Account übernommen wird. Wenn ich es bei Google+ geändert habe, übernimmt Youtube es einfach nicht, ich warte schon ca.2 h. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Google ändert mein Profilbild nicht vollständig.

Wie man sieht habe ich mein Profilbild zu dies geändert, allerdings :

http://puu.sh/amcjP/2d9256ab4b.png

Ist es oben in der Leiste immernoch auf das alte eingestellt.

Hilfe wäre recht nett.

...zur Frage

Wenn Apps nach fotozugriff Fragen o.O

Es gibt ja viele aaps wie zB auch die gutefrage.net App ob sie auf meine Fotos zugreifen darf wenn ich ein Profilbild einstellen möchte... Heist das dann das die App Gründer Einsicht auf meinen kompletten Fotoalbum hätten??!!?

...zur Frage

Wie kann ich mein Google-Profilbild löschen?

Ich hatte mal mit meinen Google-Konto einen Youtube-Kanal eingerichtet, und dieesem auch ein Avatar gegeben. Als irgendwann dieser Avatar als mein Google-Profilbild erschien (nicht bei Google Plus, da bin ich nicht, aber bei den anderen Google-Diensten) hat mich das daran erinnert, meinen Youtube-Kanal zu löschen. Das tat ich dann, doch ich habe immer noch mein Youtube-Avatar als Google-Profilbild. Ich will aber gar kein Google-Profilbild, wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?