Wird mein Konto gelöscht?

5 Antworten

Es kommt darauf an, wie erfolgreich du auf YT sein wirst. Wenn du sehr gut bist, wird man dir eine Partnerschaft anbieten. Dann verdienst du damit Geld. Wenn du jedoch nur Durchschnitt bist, dann passiert das nicht. Dann verdienst du damit kein Geld und dann interessiert es Google auch nicht wie alt du bist. Doch Vorsicht! Dein Können kann sich ebenso ändern wie die Vorlieben deiner Zuschauer. Es kann sehr schnell gehen und plötzlich bist du ein Star. Dann wird Google dir Geld überweisen wollen und schon kommt alles raus. Dann ist dein Konto weg.

Google-Konto für Kinder unter 13 Jahren erstellen

Sie können ein Google-Konto für ein Kind unter 13 Jahren (in einigen Ländern gilt ein anderes Mindestalter für Google-Konten) erstellen und mit Family Link verwalten. Mit einem Google-Konto haben Kinder Zugriff auf Google-Produkte wie die Google-Suche, Google Chrome und Gmail.

hier weiter...

https://support.google.com/families/answer/7103338?hl=de

Deine Eltern können dir bestimmt behilflich sein wenn du sie mal fragst.

Das steht sicher Alles in den Google-Geschäftsbedingungen und wenn es da heißt, erst ab 18, dann hast du mit 13 leider Pech gehabt.

Evtl. könnte noch eine Person deines Vertrauens die 18 ist, einen Account für dich erstellen und evtl., wenn du 18 bist, auf dich übertragen, aber da bin ich kein Fachmann, LG.

11

Welcher Jugendlicher liest sich denn heute schon freiwillig Nutzungs-/Geschäftsbedingungen durch? Die meisten klicken nur auf "Akzeptieren und weiter"...

1
11
@PicaPica

Tja, so ist das heute halt...

Aber hast du dir mal die Nutzungsbedingungen von YouTube oder WhatsApp durchgelesen? Da letzteres deinen Alltag wahrscheinlich mehr prägt: Wenn du die Bedingungen gelesen (und verstanden) hast, dann willst du WhatsApp eigentlich gar nicht mehr wirklich benutzen :P

1

Ab wie viel Jahren darf man einen Youtube Account erstellen?

Ich bin 12 (werde bald 13) und wollte mir ein Youtube Account erstellen, aber dann dort so oder ähnlich: "Aufgrund der Informationen über dich darfst du kein Konto erstellen." 

Jetzt ist meine Frage, ab wie viel Jahren ich mich bei Youtube anmelden darf?

...zur Frage

Kann man auf YouTube herrausfinden wie jemand früher mal hieß?

Falls jemand auf YouTube seinen Acc. Namen geändert hat, gibt es eine Möglichkeit, dass man herrausfindet wie er früher hieß?

MfG

...zur Frage

Hallo,ich wollte fragen wie man ein unsichtbares Zeichen schreiben kann?

Ich will mir ein Google+ Konto erstellen,wo der Nachname als unsichtbar angezeigt werden soll.Kann man das machen,denn Paluten und die ganzen anderen YTer haben ja auch keinen Nachnamen im Namen,ich weiß zwar ,dass man auf YT auch ein Konto erstellen kann,aber ich will die dazu gehörige Email-adresse,damit ich mich auch auf anderen Plattformen mit der Email anmelden kann.Kann mir da jemand helfen,das wäre net

...zur Frage

Was kann man mit einem Google Konto alles machen?

...zur Frage

Wie alt muss man sein, um ein Google-Konto erstellen zu können? :)

Hallo ihr lieben. :) Ich bin 10 Jahre alt und wollte mich gerne auf YouTube anmelden. Aber da muss man ja ein Google-Konto erstellen. Ich habe da mal mein richtiges Geburtsdatum (30.10.2001) eingegeben, aber die meinten, ich währe zu jung. Ich habs leicht übertrieben und sogar 30.10.1992 eingegeben, aber ich war IMMER NOCH zu jung. Wie alt muss man denn nun sein, um ein Google-Konto erstellen zu können? Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen. <3 Eure butterfly alias Annalena ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?