Wie kann ich mein Google-Profilbild löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann möchtest du nur dein Profilbild löschen, weil du keins haben möchtest!? Ich habe es auch schonmal probiert, aber habe es auch noch nicht heraus gefunden... Aber wie wäre es, wenn du es einfach in ein anderes wechselst, zum Beispiel von einem Tier oder so, was halt keine Bedeutung hat(Im Anhang eine Idee)...Wenn du nicht weißt, wie man das macht, dann ist hier die Erklärung:

Melde dich in deinem Google-Account auf google an und gehe rechts oben in die Ecke, wo dein Profilbild sein müsste. Dann gehst du klickst du auf dieses und dann ommmt ein etas größerer Kasten, wo dann auch dein Profilbild steht unnd dort müsste dann auch "Foto ändern" stehen und da klickst du drauf. Dann kannst du es ädern.

 - (Computer, PC, Internet)

Was möchtest Du wissen?