Sollte es von den vorgefertigten GF Avatare Profil Bilder, mehr zur Auswahl geben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, wäre unötig 60%
Ja, wäre eine gute Idee 30%
Andere Antwort 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, wäre unötig

Es gibt schon so viele andere Möglichkeiten, da braucht Gutefrage nicht mehr Profilbilder erstellen.

Andere Antwort

Es ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich sowieso keine vorgefertigten GF Avatare benutze.

Nein, wäre unötig

Völlig unnötig, da du jederzeit auch ein anderes Bild einstellen kannst! Die vorgefertigten Bildchen sind nur was für faule.

Nein, wäre unötig

Das sind genug :) Man sollte lieber neue Funktionen einbauen, die wären wichtiger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, wäre unötig

Das was da ist, reicht meiner Meinung nach aus.