Habt ihr auf Gute Frage mal Bilder von euch hochgeladen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein, generell noch nie etwas von mir 65%
Ja, sogar gut erkennbar 20%
Ja, aber bestimmte Teile vom Gesicht/Körper 8%
Mehrere Auswahlmöglichkeiten: ... 5%
Naja, nur Bitmojis/Avatare, die mir ähnlich sehen 3%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, generell noch nie etwas von mir
Habt ihr auf GF mal Bilder von euch hochgeladen? Egal, ob als Profilbild, Titelbild, in einer Frage oder Antwort.

Also so wie in deiner Fragestellung formuliert habe ich noch nie ein Bild von mir weder als Profilbild, Titelbild noch in einer Frage oder in einer Antwort hochgeladen und das werde ich auch niemals tun

Ich hatte halt nur privat im Chat einigen Usern ein Bild von mir geschickt, mehr nicht

Nein, generell noch nie etwas von mir

Heyyho Mermaid 👋

Nope, ich habe hier auf GF noch nie Fotos von mir hochgeladen.

Ich habe auch nicht vor, dass ich das machen werde. Ich hatte ja mal eine miese Erfahrung mit einer GF Freundin gehabt. Sie hat mich jetzt nicht wirklich gestalkt, aber sie war halt schon sehr nervig, weil sie plötzlich sehr aufdringlich wurde, als ich mich mit ihr ausgetauscht habe und ich mit ihr auch meinen Insta Acc geteilt habe und so.

Seitdem trenne ich GF und mein reallife! Habe deshalb auch keine Lust hier Fotos von mir hochzuladen, damit diese Trennung klar ist und Leute nicht mehr in eine GF Freundschaft hineininterpretieren als sie es eigentlich ist.

GF ist für mich einfach nur just for fun, wenn ich Zeit habe und mir langweilig ist oder so. Aber für mich persönlich ist GF jetzt nicht so super wichtig und ich suche auch keine neuen echten engen Freundschaften oder so. Ich bin schon gerne hier, aber anderes ist mir einfach viel wichtiger!

Und da ich auch nur sehr selten Fragen stelle und da halt auch keine Fragen zu mir oder so, sehe ich keinen Grund hier Pics von mir hochzuladen.

Habe damit zwar schon ein paar GF Freunde enttäuscht, weil manche doch versucht haben eine engere Freundschaft mit mir zu haben, aber das brauche ich und will ich auch einfach nicht. GF ist GF und mein reallife ist mein reallife.

Liebe Grüße Arina 😊

Nein, generell noch nie etwas von mir

Nein, von mir nicht. Vom meinem alter Ego schon.^^

Ich habe allerdings auf FB ein Bild von mir. Allerdings ist das ein Bild wo ich ca.15 Jahre bin.^^ Und ich habe ehrlich gesagt auch gar nicht viele Bilder von mir. Ich lasse mich so was von ungern fotografieren.....bin eben kein fotogener Typ....und innerliche Schönheit kann man ja nicht 'knipsen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bergliebhaberin  30.01.2024, 21:44

Geht mir genauso! Also ich lasse mich auch nicht so gerne fotografieren. Verstehe ich vollkommen. ^^

Das stimmt! So eine Kamera müsste man noch fotografieren!

Nein, generell noch nie etwas von mir

Ich stelle von mir keine Bilder auf Gutefrage online. Das ist a) gefährlich und b) sehe ich keinen Grund dazu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, generell noch nie etwas von mir

Und das bleibt auch so-das Internet vergisst nie.So wurde ich erzogen und jaaa.

Habs jetzt auch nicht nötig irgendwas von mir hochzuladen warum auch immer :)

LG 😊