Kostet es echtes Geld oder ist es kostenlos, wenn man bei Whatsapp einen Avatar - Profilbild erstellt/benutzt?

2 Antworten

Hi,

Der WhatsApp Avatar ist komplett kostenlos.

In WhatsApp kostet nichts etwas. Du zahlst mit deinen Privaten Daten. Deshalb hat Meta (Facebook) WhatsApp ja gekauft.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Bella44542
Fragesteller

ok vielen Dank, aber was meinen Sie mit ,du zahlst mit deinen.. "?

Powerzen  04.06.2023, 19:52
@Bella44542

Meta weiß quasi alles über dich. Algorithmen erkennen, was du schreibst.

Ist dir jemals aufgefallen, dass du "zufällig" Werbung für etwas bekommen hast, über das du gerade geschrieben oder geredet hast? Das mein ich damit.

Es ist keine Person, die sich alles durch liest. Aber es ist ein Algorithmus, der ungefähr erkennt, wofür du dich interessierst, usw.