Profilbilder aus meinen Kontakten werden in WhatsApp nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Hallo,

auch bei mir werden seit dem letzten Update von WhatsApp die Profilbilder aus meinen Kontakten nicht mehr angezeigt, bei denen, die bei WhatsApp kein Foto eingestellt haben.

Habe bisher auch keine Lösung dafür gefunden.

VG

RSeagarden
Fragesteller

Dann kann man wohl nichts machen. Danke Dir.

Ich glaub entweder musst du mit den nochmal geschrieben haben, deine Kontakte müssen dich eingespeichert haben, auch anders rum. Also du musst sie auch eingespeichert haben.

Bin mir nicht sicher aber so etwas muss es sein

RSeagarden
Fragesteller

Danke aber das ist es nicht. Die haben mich eingespeichert, es hat ja bis vor ein paar Tagen auch geklappt. Es sind nur die Profilbilder von Kontakten weg, die ohnehin keine eingestellt haben, aber dafür hatte ich eben bis vor kurzem ihre Bilder aus meinem Adressbuch auf WhatsApp.

ReepZ258  27.02.2019, 01:23
@RSeagarden

Dann gehe ich davon aus, dass es sich von alleine irgendwann regelt. Ich Denk so etwas ähnliches hatte ich auch mal :)

Aber ich bin mir wirklich nicht sicher

RSeagarden
Fragesteller
@ReepZ258

Merci, schau ma mal. Falls doch jemand noch mehr weiß, bitte melden.