WhatsApp Profilbilder anderer Kontakte trotz ihres eigenen Bildes ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Smartphone ist wie dein persönlicher Assistent und merkt wenn was fehlt. Das heißt wenn dein Freund bzw. deine Freundin kein Profilbild mehr in Whats App hat, aber du Ihn/Sie mit einem Bild eingespeichert hast, wird es dann durch das nicht vorhandene Profilbild ersetzt. Kurz zusammen gefasst, du speicherst Ihn/Sie mit einem Bild ein, Er/Sie macht das Profilbild weg, dein Assistent (Smartphone) merkt das da was fehlt und ersetzt das durch das eingespeichertem Bild.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Dinkelberg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustusR
02.02.2017, 18:29

So eine sinnlose Antwort. Nächstes Mal bitte die Frage lesen...

0
Kommentar von ChEr196
02.02.2017, 20:26

Ich wollte wissen wie ich sein Bild, dass er online hat, bei mir ändern kann. Nicht warum mein Bild von ihm gezeigt wird, wenn er keins hat. Trotzdem danke. :)

0

Geht auch nur wenn dein Freund keins hat. Du kannst es ja so nicht "überschreiben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?