Können sie es herausfinden wie man sie einspeichert?

1 Antwort

Ja, wenn Du zum Beispiel jemanden in eine Gruppe aufnimmst, den andere Gruppenmitglieder noch nicht als Kontakt haben, dann sehen die den Namen den Du vergeben hast mit einem Schlängel davor. Und die könnten den Namen petzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babaking93
Fragesteller

Haha echt?

Babaking93
Fragesteller
@jonschneee

Also wenn z.B. in unserer Klassengruppe (die Gruppe existiert schon länger) jemand die Nummer von demjenigen noch nicht eingespeichert haben sollte, wird dann als Vorschlag mein eingespeicherter Name angezeigt?