Benutzerdefiniertes Xbox Profilbild hochladen geht nicht?

2 Antworten

Vielen Dank für die Veröffentlichung in den Xbox-Foren. Wir verstehen, dass Sie Ihr Spielerbild für Ihr Xbox-Profil nicht ändern können. Diese Funktion wurde vorübergehend deaktiviert. Auf der Startseite der Xbox-Support-Website werden weitere Informationen zu dieser kürzlich vorgenommenen Änderung erläutert. Wir hoffen, diese Informationen helfen ihnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich Schon die 3. Selbe Frage dieser woche, die ich Beantworten Darf 🙄

Wegen der Corona Krise, bei der Viele Menschen Weltweit zuhause bleiben sollen, kommt es derzeit zu Erheblicher Belastungen bei Online Diensten, wie z.b. PSN, Netflix, Amazon, und auch Xbox Live. Microsoft hat daher die Downloadgeschwindigkeit für Spiele DLCs und Apps gedrosselt, sowie für den Jetzigen zeitpunkt die Uploadfunktion von Custom PB deaktiviert. Somit soll verhindert werden dass Xbox Live ünerlastet würde, oder im Schlimmsten falle Zusammenbrechen würde. Btw kam mehr als Genug als Nachricht, einfach einmal Dein Browser öffnen, nach "Xbox Live" Googeln, bei such ergibnis auf "News" switchen, und du siehst mehr als Genug news bezüglich deines Problems.

Woher ich das weiß:Recherche
Warriornet2l0  14.04.2020, 03:35

Mir geht es genauso jedoch schon seit Anfang Januar, also kann es nicht nur an Corona liegen

SiHOcolus  15.04.2020, 15:59
@Warriornet2l0

Das ist wiederrum was anderes. Du Solltest mal dein Internetanschluss Checken. Den Router neustarten, falls du dein PB via PC wechseln willst, oder Die Xbox App de- und neuinstallieren. (Android/IOS)