Xbox Sperre zuunrecht bekommen?

2 Antworten

Nun, wenn dein Profilbild gegen Regeln verstoßen hat, dann musst du jetzt mit der Konsequenz leben. Es mag sein, dass du das Bild "nicht schlimm" findest, aber die Regeln gibst nicht du vor. Also einfach 24 Stunden abwarten und daraus lernen.

Zandrilll
Fragesteller

Was soll ich den lernen ? Es war ein normales Bild von einem Rapper.

Linuel  17.11.2021, 10:26
@Zandrilll

Ließ dir die Regeln durch, wahrscheinlich wirst du da die Begründung finden.

PeterP58  17.11.2021, 10:27
@Zandrilll

Achso! Und Du hast vom Rapper/Rechteinhaber die Erlaubnis das Bild zu verwenden? o_O *nice

Es war ein normales Bild von einem Rapper.

dann hast du wahrscheinlich nicht das recht, ein bild zu nutzen, das nicht dir gehört.

Man darf nicht alle bilder verwendet, die man so findet