Wie kann ich das Xbox Enforcement Team kontaktieren?

2 Antworten

Steht doch da warum: Harassment, Abuse and Threats, also Belästigung, Missbrauch und Bedrohungen.

also hat das was mit der sperre zu tun? da durch die Communication sperre kann ich nichts mehr posten und schreiben

0

Warum komm nicht in Ultimate rein. Ich wurde für dieses Gerät gesperrt ?

Ich komme nicht in Ultimate Team rein da mein Gerät für diesen Modus gesperrt wurde. Ich komme mit jedem Account in die Webapp rein aber nicht mit meiner Xbox one. Wie kann ich wiedr in mein Account mit meiner Xbox

...zur Frage

Wie lernt man Motocross / wie sieht das Training aus?

Guuten Abend Nochmal eine frage wegen motocross: wie lernt man das eigentlich? Ich denke nicht dass es da Training wie in einem Schwimmverein beispielsweise, wo man zu festgelegten Zeiten in einem Team mit Trainer trainiert, gibt, oder? Ich bin 17 und würde wahrscheinlich erst mit 19/20 anfangen können, gibt es dann Trainingsgruppen im Verein in denen man das lernt? Wie findet man jemanden, der einem das regelmäßig zeigt?

...zur Frage

ALG 1: weitere Sperre möglich nach bereits 12 Wochen Sperre?

Hallo,

ein Bekannter von mir hat selbst gekündigt und er wurde deswegen die ersten 3 Monate (12 Wochen) gesperrt..

Es ist ja so das er 12 Monate Anspruch auf ALG1 hat. Nun wurde er mit der "maximal Strafe" (3 Monate) gesperrt.

Nun die Frage: Kann er nun nochmal eine Sperre innerhalb seines ALG1 Anspruchs erhalten? z.B. wenn er eine Eingliederungsmaßnahme ablehnt (Kurs ablehnt) etc.

Oder ist es so, dass wenn man bereits einmal mit der "maximal Strafe" (3 Monate Sperre) bestraft wurde das Amt keine Sperre fürs ALG1 mehr verhängen kann?

...zur Frage

Führerschein sperre wegen cannabis Anzeige?

Ich Krieg jz bald meine zweite cannabis Anzeige und habe angst das ich mein Führerschein gesperrt bekomme Ich habe sehr angst das mir der Führerschein gesperrt wird. Ich bin jz noch 15 und bald 16

...zur Frage

Wurde meine Gasanlage jetzt gesperrt oder nicht?

Hallo

Ich konnte eine Rechnung von der EWE nicht bezahlen ( 500€ ).

Nun kam heute jemand von der EWE und wollte es absperren. Nur der konnte nicht an die Anlage da mein Vermieter der Meinung war , die Anlagen anzuschließen. Der beauftrage von der EWE braucht daher erst einen Schlüssel. Jetzt weis ich nicht ob er diesen bekommen hat und gesperrt hat.

Ein Zettel lag im Briefkasten , mit der Überschrift : „Sperrung wegen Nichtzahlung“ und ein anderer , der mir sagt das die Anlage erst wieder geöffnet wird wenn die Rechnung  bezahlt ist und bei längerer Sperre ich einen Installateur beauftragen muss.

Das ist alles richtig , ABER ich bekomme immernoch warm Wasser. Ist das jetzt nur das Restgas welches sich noch in der Leitung befindet oder hat der einfach die Zettel rein geschmissen und nicht gesperrt ?

...zur Frage

Kann ich mit meinem deutschem Xbox Live Account auf dem Österreichischen Xbox One Marktplatz einkaufen?

Ich wollte das Indizierte Game "Dying Light" mit meinem deutschem Gamertag und Guthaben auf dem Österreichischen kaufen. Geht das oder gibt es da eine Sperre??? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?