TikTok Live Sperre aufheben lassen?

2 Antworten

Mein Konto wurde fälschlicherweise gesperrt

Konten u. Lives, die wiederholt gegen die Community-Richtlinien verstoßen, werden bei TikTok gesperrt.

Wenn dein Konto oder Inhalte gesperrt wurden, erhältst du eine Banner-Benachrichtigung, wenn du das nächste Mal die App öffnest. In dieser Benachrichtigung wirst du über die Kontoänderung informiert.

Wenn du glaubst, dass dein Konto fälschlicherweise gesperrt wurde, teile uns das mit und schicke uns deinen Widerspruch.

Zum Einreichen eines Widerspruchs:

1. Öffne die Benachrichtigung.

2. Tippe auf Widerspruch.

3. Folge den angezeigten Anweisungen.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Niklas

Woher ich das weiß:Recherche
ItzSimmi
Fragesteller

Wurde 3 Mal abgelehnt, da mein Personalausweis angeblich nicht mir gehört.

waskannstdu  08.07.2021, 21:30
@ItzSimmi

ohhh okay dann support@tikok.com
Schreib erst alles in Englisch und dann unten drunter deutsch

das ist die einzige Möglichkeit die ich bei dem Fall noch sehe

wenn du als minderjährig gesperrt wirst wirst du keine weiteren lives mehr machen können da du unter16 bist und das bei tiktok verboten ist.

ItzSimmi
Fragesteller

Ich bin nur 18, und werde diesen Monat 19 Jahre alt