Ist euer Profilbild hier bewusst gewählt?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, alle meine bisherigen Profilbilder wurden bewusst gewählt und bei den Zukünftigen soll es genauso sein. (Ich weiß auch noch die Reihenfolge: Hummel, Amsel, Kohlmeise und nun Blaumeise.)

Die Blaumeise hatte uns damals - müsste dieses Jahr gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne - besucht und das war das beste Foto, was ich von ihr auf die Schnelle kriegen konnte.

Außerdem repräsentieren meine Profilbilder stets das, was mir am meisten am Herzen liegt und das sind Vögel. Am liebsten benutze ich dafür Fotos bzw. Schnappschüsse von mir. Das klingt nun komisch, aber dadurch habe ich ein bisschen das Gefühl, als hätte die Blaumeise (momentan), wirklich diesen Account xD

Also es wirkt eben wie ein Profilbild und es passt auch mit meinem Nutzernamen zusammen. Keine Ahnung, ich mag das. Und ich liebe Vögel (und Hummeln). Generell mag ich es, direkt, auf den ersten Blick, zu vermitteln, was meine mitunter größten Leidenschaften sind. Das finde ich generell schön. Es wirkt einfach nicht so langweilig und direkt interessant. Oder wenn sowohl hinter einem Profilbild, als auch hinter einem Nutzernamen, eine persönliche Geschichte steckt.

Edit: Fotos von einer Eule habe ich leider nie machen können. Außer in Zoos, aber das zählt nicht. Deshalb leider kein Eulchen als Profilbild :(

Das hier ist einfach ein zufälliges Zeichnen von mir, die ich einfach auf dieser Seite stellen möchte. 🤗 Weil ich im Fach Kunst nicht gut bin, ist das einfach ein Bild abstrakten Kunstes, die ich innerhalb 1,5 Stunden zeichnete. 😁

Die Symbolisierung davon ist es, dass 1) blau meine Lieblingsfarbe ist und 2) ich darauf stolz bin, Philippine zu sein. 😊😊 Auf unserer Flagge wirst Du es sehen, dass einige der Farben davon blau sind, weswegen ich das als Profilbild bezeichnete. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Mein Profilbild ist eine Wiese mit zwei schönen Stiefmütterchen und meiner Hand🤗🌺

Es bedeutet, dass die Natur sehr wichtig wichtig ist und schön ist.

Außerdem bedeutet meine Hand, dass wir mit der Natur verbunden sind 🌺

Das Foto in meinem Profil ist meine Kunst🌺

Ich Male und zeichne sehr gerne 🌺🤗

Für die anderen sollte es bedeuten, dass jeder User hier, selbst sehr kreativ sein kann🌺

Mein Name sollte Symbolisieren, dass Jojos Bizzare adventure (Anime) ein sehr toller Anime ist🌺😂

Und noch meine Blume🌺

Sie bedeutet mir sehr viel🌺

Es Symbolisiert die schönheit, Natur und alles andere positive🌺

Jeder User hier, hat eine eigene Bedeutung🌺

ja.

ich mag es und fühle mich so wohler, es soll nichts bestimmtes symbolisieren, villeicht meinen gschmack (?)

Hi, lieber Jan.

Mein kleiner Engel im Profilbild erinnert mich an nostalgische Poesiebilder. Außerdem wirkt er romantisch. Ich mag ihn einfach. Ich habe ihn vor vielen Jahren mal entdeckt.

Das Foto von mir ist ein Selfie, welches in einem kleinen Yachthafen an der Nordsee entstand.

Außerdem habe ich auch meine Freundin mit im Profil. Wir sind unzertrennlich, deshalb gehört sie zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung