Was haltet ihr von den Standard Profilbildern bei GF?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ist okay 58%
Schlecht 17%
Richtig schlecht 17%
Gefällt mir sehr 8%
Benutze ich selber 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Die Taube und das Eichhörnchen finde ich ganz nett, aber ich finde es persönlich schöner, wenn man ein individuelles Profilbild verwendet, statt eines von den Standard-Motiven.

Ist okay

Profilbilder sind meiner Meinung nach absolut überflüssig. Da wende ich keine Mühe aus. Einfach ein Standard-Bild, fertig.

Ist okay

am besten gefällt mir aber das blonde Girlie mit den Kopfhörern.

die sieht sowas von zuckersüß aus !!!! ♥♥♥♥♥ die mit den langen schwarzen Haaren aber ebenso

Ist okay

Finde die gut. Ich benutze die halt nur nicht :=)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Richtig schlecht

Gefällt mir gar nicht. Finde individuelle Bilder besser.