Profilbild?

Urlewas  09.03.2023, 19:08

1schlecht und 10 super , oder umgekehrt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10/10

Sehr sympathisch.

Hey Champion ✨🙂!

Für mich leider erst auf den zweiten Blick erkennbar. (Schlaf)Maske fühlt sich etwas merkwürdig, vom Eindruck her, an.

Dafür RL Bild und prima auch, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

Von daher kann ich nur eine 4/10 geben.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

MatheChampion
Fragesteller

Warum die Mühe 😂meine Mutter ist beim Musik hören reingekommen😂

MANSORY007  09.03.2023, 19:16
@MatheChampion

Ja, mit Mühe meine ich die Tatsache, dass Du überhaupt eines eingestellt hast. Denn Einige beschränken sich nur auf die Standardvorlagen.

🙂

ich meine ist nicht sonderlich toll dran oder so

MatheChampion
Fragesteller

Besser als deins😂

oerdi  01.04.2023, 09:57
@MatheChampion

ich nutze die seite ya auch nicht der schönen profilbilder wegen sonder weil ich fragen beantworten/stellen will

Ist ganz in Ordnung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

10 von 10! Gefällt mir sehr gut 😃👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung