Wie findet ihr mein profilbild?

7 Antworten

Man sieht anhand deines Profils nicht nur wie alt du bist sondern sogar wann genau geboren.

Übrigens ist das auch keine Frage die aus die Hauptseite gehört. Chatfragen sind eigentlich nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ich bin ehrlich 0815.

Das ist genauso öd wie dieses bescheuerte: Ich stelle mich vor den Spiegel mit dem Handy vorm Gesicht Bild. Wo ist der Sinn dahinter?

Sorry, aber ich mag sowas nicht. Ich bin kein Hater (auch wenn es sich jetzt so anhört), kann ja jeder machen, was er will, aber trotzdem finde ich es eigenartig.

LG

ps. Alter würde ich 11 schätzen und Herkunft asiatisch.

Das Bild und der Avatar sehen nicht schlecht aus, wenn du auf so etwas stehst. Du hast vielleicht ostasiatische Wurzeln und bist etwa 12 - 13 Jahre alt. :-)

Auf dem Bild siehst du aus wie 10. Aber du bist am 17.06.2007 geboren.

Du bist Asiate.

Find das Profilbild nicht so gut.

Alter:11

dein Profilbild ist nicht mein fall.