Was bedeuten die Zeichen da über den Profilbildern?

2 Antworten

Die Sprechblase bedeutet, dass jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet, bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen ein Herz, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich)

Zum anderen "!*#ø" was bedeutet, dass jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Bild zum Beitrag

Da ist es gut erklärt :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)