Was bedeutet das?

2 Antworten

Wenn man auf das Zeichen klickt bekommt man eine Erklärung angezeigt.

Bild zum Beitrag

Es bedeutet also das jemand einen Beitrag mit "Nicht hilfreich" negativ bewertet hat.

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.
Zum einen ein Herz, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).
Zum anderen eine Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

 - (gutefrage.net-App, Rund um die Community)

Hier habe ich einmal alles aufgelistet :)

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net-App, Rund um die Community)