Was könnten diese Zeichen bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sprechblase bedeutet, dass jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt, bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Der Herz bedeutet, dass jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich)

Das "!*#ø" bedeutet, dass jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Lolisaurus
Fragesteller

Beim letzten hab ich immer zwischen "nicht hilfreich" und "Frage gemeldet" geschwankt. Aber jetzt habe ich endlich meine Antwort!

Jemand findet was nicht hilfreich.