Kann jemand dieses TATTOO auf deutsch übersetzen? (chinesisch)

tattoo chinese - (Uebersetzung, Tattoo, China)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Bild ist eine Blüte, sie blüht nur in Winter. Du weißt, es gibt nur wenige Blüte in Winter. In alte China glaubt der Chinese, diese Blüte hat edle Eigenschaft. Und gute Person soll genau wie diese Blüte. Die chinesische Schrift bedeutet:obwohl diese Blume blüht in Winter, verkauft es deine Duft nicht. Genauso wie Person : obwohl man in Schwierigkeit gerat, soll man immer etwas durchhalten. Und soll man seine Eigenschaft aufgeben. Wie z. B um Essen zu bekommen, kriecht man vor jemandem. Gute Person macht das aber niemals!

Der rote zeichnen ist Stempel von Maler,im Regel steht der Name von Maler auf Stempel. Das ist eine Tradition in China . Damit kann man besser identifizieren, wer hat es gemalt!

Ich hoffe , es hilft dir !

Entschuldigung ! Es gibt einen Fehler : und soll man seine Eigenschaft nicht aufgeben!!!

0

Die roten vierecke sind Stempeln. Früher hat der König alle seine Sachen mit Stempeln 'beschmückt' damit will er sein Eigentum 'markieren'. Sind halt stempeln, manchmal stehen namen drauf usw.

Beim Übersetzer von Google sagen sie auf deutsch heisst es Tätowierung. Sorry mehr weiss ich auch nicht.

Was möchtest Du wissen?