Chinesisches Zeichen für Ehre?

3 Antworten

Puuuh, ich möchte dir nicht zu Nahe treten, oder dich in irgendeiner Form angreifen... aber warum Chinesische Schriftzeichen? Die sind seit den 90ern komplett aus der Mode....

Darüber hinaus sprichst du ja scheinbar die Sprache nicht...und dein Tätowierer vermutlich auch nicht... sprich, du kannst am Ende nie wirklich sicher sein,dass du auch wirklich das kriegst was du dir wünscht.

Man kann mittlerweile so coole Sachen machen in dem Bereich... Neo Traditional z.B. : https://www.google.de/search?biw=1536&bih=795&tbm=isch&sa=1&q=Neo+Traditional+Tattoo&oq=Neo+Traditional+Tattoo&gs_l=psy-ab.3...0.0.0.8631.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1..64.psy-ab..0.0.0....0.pXV6o8v10ug

Sei halt mal ein bischen Mutig, und lass dir was einfallen! :)

Mal ganz abgesehen, das es sowieso keine Sau lesen kann.

Ehre schön und gut, nur was bitte schön hast du gegen deine eigene Muttersprache ???