Was bedeuten die drei orangen Punkte im gutefrage - Zeichen in der obersten Anzeigezeile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Ostereier. Es ist ja bald Ostern und gutefrage ist bekannt dafür ihr Logo zu ändern :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das sind drei bunte Ostereier, weil bald Ostern ist.

Bild zum Beitrag

GF macht immer wenn solche Feste kommen sein Logo passend zu diesen Festen. z. B. Zur Weihnachtszeit ist das Logo weihnachtlich geschmückt und in der Zeit um Silvester ist da Feuerwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
 - (gutefrage.net, Zeichen)

Das sind Ostereier, wegen Ostern. 🥚

An Silvester zum Beispiel ist da Feuerwehrk. 🎆

LG