Wie findet ihr das als whatsapp Profilbild?

      - (WhatsApp, Meinung, Profilbild)

11 Antworten

Ich finde es gut.

Das Bild sagt alles über dich aus.Du bist unabhängig, für jeden Spaß zu haben und legst wert auf dein Äußeres.

Wie lieb Dankeschön :)

Ist doch egal was andere zu dem Bild sagen, sei einfach Du, da machst du ein Bild von Dir rein was DIR gefällt. Die Meinung der anderen ist nicht wichtig!

Lies den ersten Satz :D

Lies meine Antwort! 😃

Alles klar

Musste was lachen als ich gesehn hab dass du das schon mal bei nem anderen, relativ freizügigen Bild gefragt hast. :D Das hier kannste schon eher als Profilbild nehmen, auch wenn ich ein nettes Lächeln und ein Blick in die Kamera EIGENTLICH bevorzuge. Kannst das nehmen😊👍

Danke & Hey ich lächle nett :D

Also ich finde es hübsch und wenn es dir gefällt ist doch alles gut

Danke :)

Ist  sehr schön, aber ich mag mehr Profilfotos wo man einfach das Gesicht mit offenen Augen sieht. Das strahlt aus das man Selbstsicher ist.

Danke :)

Gerne :)