Findet ihr, dieses WhatsApp-Profilbild ist gut?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja ich finde es geht 44%
nein finde es geht nicht 34%
andere antwort 22%

10 Antworten

andere antwort

ich find es nicht aussagekräftig, allerdings weiss ich auch nicht, was du damit vermitteln willst. und um genau das geht es ja.

Venera2002
Fragesteller

will halt damit zeigen das ich die Drei Animes mag

nein finde es geht nicht

Viel zu random, unpersönlich und wenn es nur klein ist, wird man nichts erkennen.

ja ich finde es geht

Ich finde dieses Profilbild echt super. Ich würde zwar andere Charaktere wählen, aber ich finde es toll dass du zeigst welche Animes du magst. Wenn es dir gefällt ist es auch das richtige Bild, alle die meinen du könntest es nicht nehmen, sind nur Leute die selbst kein Interesse an Anime haben und nicht offen für die Interessen anderer sind.

noskin15  23.04.2022, 18:14

Welche Charaktere würdest du nehmen?

BurningWolf96  24.04.2022, 10:08
@noskin15

Vllt. Hisoka aus HxH, Leviathan aus Obey me und Adam aus Sk8 the infinity. 😂 Passt zwar nicht so ganz zusammen aber sind meine Lieblingscharaktere. Vllt. Auch noch Hange.

ja ich finde es geht

Ist halt anime, aber nehm lieber etwas ruhigeres mit einer Person

ja ich finde es geht

Zeigt halt das du anime fan bist.