Beste Animes auf Amazon prime?

5 Antworten

Hallo!

Ich kann Gintama sehr empfehlen - zu Anfang wirkt die Serie noch sehr chaotisch und überdreht, aber das ist auch irgendwie das, was ihren Charme ausmacht und der Anime wird einfach von Folge zu Folge bzw. von Staffel zu Staffel immer besser. Die Charaktere wachsen einem sehr ans Herz und man merkt einfach, dass das ein Anime ist, der nicht darauf aus ist, immer noch "einen draufzusetzen", sondern einfach dafür zu sorgen, dass der Zuschauer einen guten Tag hat.

Ansonsten gibt es viele Anime über Channels, die man zum Prime Abo dazubuchen kann (die ersten zwei Wochen oder so sind meist kostenlos).

Liebe Grüße!

  • Fate
  • Happy Sugar Life
  • Magic Kaito 1412
Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Mila, das fand ich auf RTL2 schon immer cool

Overlord

Vinland Saga

Assassination Classroom

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Irregular of Magic High School

Akame ga Kill

Hunter x Hinter

Sword Art Online

Sankarea

No Game No Life

Banana Fish

Promised Neverland

Danganronpa

Dororo

Noragami

Wotakoi

Gintama

Deadman Wonderland

Clannad

Erased

Durarara

Demon King Daimao

Girls & Panzer

Chivalry of a Failed Knight

Asterisk War

Black Bullet

Das sind alle Anime, wo ich alle Folgen hintereinander angeschaut habe in 1 - 2 Tagen. (Bis auf Gintama und Hunter x Hunter da brauchte ich 1/2 Tage mehr) Den Großteil würde ich auch als "gut" und manche als "sehr gut" bezeichnen.

Also es gibt ziemlich viele für manche musst du halt zahlen ich kann dir aber mal ein paar vorschlagen die du da kostenlos sehen kannst

1.Bananafisch ist spannend kurz und einer meiner favourite

2. Danganronpa ist etwas brutal aber auch spannend und cool. Bin mir nicht sicher aber glaub das es eig noch mehr staffeln gibt die du da nicht schauen kannst

3deadman wonderland bissle brutal aber auch sehr spannend die 2te Staffel ist noch nicht raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaraedstant
Fragesteller

Ist die Auswahl besser als auch Netflix?

Valentin1720653  11.02.2022, 00:07
@Aaraedstant

Nope, nicht wenn du keine extra Channels dazubuchst. Wenn du zB aniverse kaufst, kannst du Dinge wie toradora schauen

Yunnnaa  11.02.2022, 09:38

Deadman wonderland bekommt aber auch keine Staffel mehr so weit ich weiß