Anime der so ähnlich wie Highschool dxd ist auf Amazon Prime oder Netflix?

6 Antworten

Netflix: The Testament of Sister New Devil

Lieberuser
Fragesteller

Danke danke

Amazon Prime Video:

  • Highschool of the Dead
  • Kuzu no Honkai

Netflix:

  • Date A Live
  • Kore wa Zombie Desu ka?

Beide:

  • No Game No Life
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

The Testament of Sister New Devil

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)

The Testament of Sister new devil

Das Genre heißt übrigens Etchi/Ecchi

Lieberuser
Fragesteller

Danke danke

testament of sister new devil, ist auf netflix. ist sehr ähnlich ich finde es sogar noch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weeb und Gamer seit Kindestagen
SymphonyXFan666  15.01.2020, 20:01

Ich finde den auch sehr gut, aber Highschool DxD ist mein Favorit

Lieberuser
Fragesteller

Danke damke