finde einen kleinen anime, welcher easy zum durchgucken ist. und wenn du dann mal wieder einen durchgeguckt hast, bekommst du bestimmt wieder lust auf mehr

...zur Antwort

also auf amazon sehr teuer, geh mal auf die seite etsy, dort haben welche diese karten zum verkauf, aber viel viel billiger, da sie diese karten selbst machen. und ja die funltipbieren ohne probleme

...zur Antwort

anime ist von emotionen und gefühlen oft übertrieben weil es in der japanischen kultur nicht wirklich normal ist bzw. soll man dort nicht so viele gefühle zeigen, deswegen zeigen die es im anime gerne.

animes sind nur dann kindisch wenn es sich auch um für kinder geschriebene mangas handelt bzw manchmal als joke wie in filmen oder serien. Aber schau dir z.b. mal blood c an und du wirst ganz schnell merken das anime generell nicht nur für kinder ist. alleine bei de anime die man als kids geguckt hat wie one piece und naruto sind an manchen stellen ziemlich brutal, da diese auch für alle altersgruppen sind !

viele lieben es da sie in der kindheit viel anime geguckt haben, für viele ist es eine flucht in eine schönere welt. wenn es jemandem in rl scheise geht und er beim anime gucken eknfach abschalten kann.

im anime ist es viel einfacher übernatürliche kräfte in kämpfen darzustellen und auch bei andren sachen hat man mehr freiheit als bei normalen filmen oder serien

ich weis nicht genau was du mit toxisch meinst, vllt ja das im ankme einfach öfters mal auch gesellschaftskritische themen mit eingebaut sind wie movbbing o.ä. und das in den meisten hollywood filmen nur verhamlost wird oder garnicht erst stattfindet.

hoffe ich konnte helfen

liebe grüße :)

...zur Antwort
Marineford Arc

also erstmal ich bin riesen one piece fan und war riesen naruto fan seit meiner kindheit, bin aber mittlerweile der meinung dass naruto nicht das meisterwerk ist für dss ich es gehslten habe,

genauso die pain arc

pain mag ja ganz fresh und krass sein, jedoch ist er wie ich finde ein richtiger idiot, er hatte jiraya als sensei, und diesen mann, der einzige den er kannte, welcher mehr als jeder andre frieden wollte, bringt er um. Aber dann wegen den worten irgeneines kindes ändert er seine meinung und bekebt alle wieder. das nennt man inconsistant. ich finde er war kein guter villain, er war nur stark und hat immer was von frieden durch schmerz gequatscht. und dann einziehen wegen nem kind, welches ihm das gleiche sagt wie naruto.

außerdem ist es mega die tragedy in der arc wie alle sterben und dann sind se einfach wieder alle da, laaame.. kishimoto hat es mit reviven komplett übertrieben.. sein end fight, sein endvillain waren nur edo tenseis wtf..

Marineford ist awesoem man lernt soviele neue starke crews kennen, man sieht einen kaiser in aktion, die ganze streitkraft der Marine, ruffy übersteigt sein limit mehrmals um ace zu retten, kenne wenige charaktere die sowas schaffen einfach genial, buggy und mister 3, 2 totale idioten sind auf einmal sehr wichtig und und und. unglaublich was Pda da gemacht hat. die Spannung in der Aec ist unvergleichlich. Könnte noch viel mehr punkte ansprechen

...zur Antwort

also wenn ich meine Hand auf den Kopf meiner Freundinn lege, sie zu mir neige und ihre stirn küsse, fühlt sich das wirklich ser besonders an ja, vorallem wenn ich ihr glückliches Gesicht dabe sehe und sie manchmal sogar mit den Beinen Wackelt.

Also fie Beziehung bei uns ist extrem ernst und so blöd wie es klibgt habe diesen stirnkuss mal ausprobiert wegen einem Anime in diesem dieser vorkam, seitdem liebt sie es und ich mache es immer wieder gerne :)

...zur Antwort
Online

online einfach aus dem grund dass ich im herzen eher kompetetiv angehaucht bin was zocken angeht und ich immer gegen andre antreten will um zu sehen ob meinr deckideen und züge besser sind (hearthstone) oder ob ich einfah besseres aim ubd taktik habe (valorant) oder auch besseres makro und mikro gaming( LOL)

liebe auber auch story games wie the witcher , oder dungeon crawöer wie the binding of isaac

...zur Antwort

es geht allen nur um die animation der dritten staffel, da unter anderem der meist gehypte kampf stattgefunden hat, dieser ist leider wirklich extrem schlecht animiert, es gibt slice of lifes animes wrlche milliarden mal besser, wilder und dynamkscher aussehrn^^.

dir meisten lieben den anime ja trzdm wegen

story

charakteren

development und und... das einzige was halt leider in so einrm action anime nicht passieren darf ist, dass auf einmal so schlecht animiert wird

...zur Antwort

das nennt sich echo fighter, so wie peach und daisy, mario und doc. mario, samus und dsrk samus..

diese charaktere haben ungefähr dss gleiche moveset, es ändert sich tatsächlich sehr wenig ja, aber unterschiede gibt es trzdm.

außerdem sind sie halt kosmetisch sehr unterschiedlich ^^

...zur Antwort

die kommen eig überall, schau mal abends von 6 bis 8 uhr da hab ich die recht oft gefu den (taranteln) und beweg dich immer schrittweise zu ihnen, sobald sie ihre beine aufrichten und dkch angucken musst du stehenbleiben, wenn sie wegguckt wieder 1 bis 2 schritte laufen

...zur Antwort

nibiru ist halt hart in der meta, es geht in moment viel um handtraps, und diese handtrap destroeyd das komplette board deines gegners, wenn dieser 5 monster ausgespielt hat. bei den aktuellen top decks, welche auch oft otk'n sind 5 beschwörungen in einem zug fast immer vorhanden, deswegen ist nibiru zz sehr stark, man kann aber auch ohne handtraps spielen wie ich finde. erstrecht wenn du nicht competitiv spielst, brauchst du sie nicht wenn du sie nicht magst

...zur Antwort

kaltes Wasser beim rasieren, und achte auf eine scharfe klinge. Müsste reichen

...zur Antwort

also der unterschied zwischen gold und dia ist größten Teils das Makro Gameplay, heißt soviel wie map awareness ward placement cs'ing und son shit. Quasi kann ichs mir grade erlauben zu fighten/pushen obwohl der enemy jungler nicht zu sehen ist. Spiele viel und denk drüber nach was du mschst und verstehe die Fehler die du machst und versuch so dran zu wachsen. Was champs angeht gibt eig. für alle gute guides, spiele die 2 lanes die du am liebsten magst und beherrsche auf beiden ca.3 champs. Lec bzw. Pro gaming zu watchen improved dein marko btw auch.

...zur Antwort