finde einen kleinen anime, welcher easy zum durchgucken ist. und wenn du dann mal wieder einen durchgeguckt hast, bekommst du bestimmt wieder lust auf mehr

...zur Antwort

also auf amazon sehr teuer, geh mal auf die seite etsy, dort haben welche diese karten zum verkauf, aber viel viel billiger, da sie diese karten selbst machen. und ja die funltipbieren ohne probleme

...zur Antwort

anime ist von emotionen und gefühlen oft übertrieben weil es in der japanischen kultur nicht wirklich normal ist bzw. soll man dort nicht so viele gefühle zeigen, deswegen zeigen die es im anime gerne.

animes sind nur dann kindisch wenn es sich auch um für kinder geschriebene mangas handelt bzw manchmal als joke wie in filmen oder serien. Aber schau dir z.b. mal blood c an und du wirst ganz schnell merken das anime generell nicht nur für kinder ist. alleine bei de anime die man als kids geguckt hat wie one piece und naruto sind an manchen stellen ziemlich brutal, da diese auch für alle altersgruppen sind !

viele lieben es da sie in der kindheit viel anime geguckt haben, für viele ist es eine flucht in eine schönere welt. wenn es jemandem in rl scheise geht und er beim anime gucken eknfach abschalten kann.

im anime ist es viel einfacher übernatürliche kräfte in kämpfen darzustellen und auch bei andren sachen hat man mehr freiheit als bei normalen filmen oder serien

ich weis nicht genau was du mit toxisch meinst, vllt ja das im ankme einfach öfters mal auch gesellschaftskritische themen mit eingebaut sind wie movbbing o.ä. und das in den meisten hollywood filmen nur verhamlost wird oder garnicht erst stattfindet.

hoffe ich konnte helfen

liebe grüße :)

...zur Antwort
Das würde ich nicht gut finden

sry aber auch 1 mal die woche mit nem andren mödchen cafe trinken gehen istn no go, like wtf ist das :D außer er hat seit kindheit ne beste freundinn mit der er ab und zu noch seinrn kontakt möchte das wäre in ordnung wenn er ehrlich ist

...zur Antwort
One Piece

Dislaimer: ich feier jeden anime da oben, auch wenn ich an naruto viel kritik habe

Oda (one piece mangaka) ist meiner meinung nach einfach der Mangaka mit der besten Fantasie,

one piece ist nicht nur ein anime, esist eine Reise voller emotionen und besondrer augenblicke die du nie wieder vergessen wirst.

ich finde das Oda die besten sidechars, story, world building, backstorys, gesellschaftskritik, was ich auch gut finde, dass es auch starke bzw schlaue frauen, welche oben mitspielen können. sieht man ja nicht bei allen shonen.

jedes mitglied der crew ist wichtig nicht so wie in naruto legit allw gleichaltrigen außer vllt shikamaru aus konoha total egal sind die sidecharakter haben nichtmal ne richtige story und sind immer unwichtig laaaame.

One piece ist einfach GOAT. ja klar ist es lang aber lass dich drauf ein dann siehst du auch dass er so lang sein muss um alles zu zeigen was er zeigen möchte

...zur Antwort
One Piece

One piece ist zwar sehr lang und nicht abgeschlossen,

finde aber der anime lohnt sich am meisten weil

er einfach in vielen aspekten heraussticht

zum einen die story plus worlldbuilding, in der hinsicht kann legit jeder andre anime einpacken oda ist ein genie

sein forshadowing ist grandios, er stellt z.b. einen fckn side char in folge 200 vor, welcher plötzlich in folge 500 sehr wichtig wird und bestandteil der hauptstory sowas kannst du dir zumindest vorstellen^^

backstorys von den side chard ist pft besser aös die der sndren protagonisten das ist eknfach ubglaublich,

relativ gut animiert, schöne kämpfe super anime

...zur Antwort
Marineford Arc

also erstmal ich bin riesen one piece fan und war riesen naruto fan seit meiner kindheit, bin aber mittlerweile der meinung dass naruto nicht das meisterwerk ist für dss ich es gehslten habe,

genauso die pain arc

pain mag ja ganz fresh und krass sein, jedoch ist er wie ich finde ein richtiger idiot, er hatte jiraya als sensei, und diesen mann, der einzige den er kannte, welcher mehr als jeder andre frieden wollte, bringt er um. Aber dann wegen den worten irgeneines kindes ändert er seine meinung und bekebt alle wieder. das nennt man inconsistant. ich finde er war kein guter villain, er war nur stark und hat immer was von frieden durch schmerz gequatscht. und dann einziehen wegen nem kind, welches ihm das gleiche sagt wie naruto.

außerdem ist es mega die tragedy in der arc wie alle sterben und dann sind se einfach wieder alle da, laaame.. kishimoto hat es mit reviven komplett übertrieben.. sein end fight, sein endvillain waren nur edo tenseis wtf..

Marineford ist awesoem man lernt soviele neue starke crews kennen, man sieht einen kaiser in aktion, die ganze streitkraft der Marine, ruffy übersteigt sein limit mehrmals um ace zu retten, kenne wenige charaktere die sowas schaffen einfach genial, buggy und mister 3, 2 totale idioten sind auf einmal sehr wichtig und und und. unglaublich was Pda da gemacht hat. die Spannung in der Aec ist unvergleichlich. Könnte noch viel mehr punkte ansprechen

...zur Antwort

als ich single war habe ich frauen hinterhergeguckt ja, seitdem ich die frau meines lebens gefunden habe mache ich das nichtmehr. finde das gehört sich generell auch überhaupt nicht, schäme mich da selber für.

auch wenn es sich andersherum immer gut angefühlt hat, weis ich dass es für die frauen meist unangenhehm ist

wenn ich die frage richtig verstanden habe ^^

...zur Antwort

also wenn ich meine Hand auf den Kopf meiner Freundinn lege, sie zu mir neige und ihre stirn küsse, fühlt sich das wirklich ser besonders an ja, vorallem wenn ich ihr glückliches Gesicht dabe sehe und sie manchmal sogar mit den Beinen Wackelt.

Also fie Beziehung bei uns ist extrem ernst und so blöd wie es klibgt habe diesen stirnkuss mal ausprobiert wegen einem Anime in diesem dieser vorkam, seitdem liebt sie es und ich mache es immer wieder gerne :)

...zur Antwort
Zoro

Aaiiiaiai, also ganz klar Zorro,

ich finde sasuke in vielen aspekten leider nicht gut durchdacht bzw habe ich viele probleme mit ihm

zum einen die "freundschaft" mit naruto, naruto dackelt ihm den ganzen anime hinterher aber erst als er einmal aufs maul bekommt sagt er auf einmal ohhh ja best frieeends, was ich mega lächerlich finde da die freundschaft gaara-naruto viel mer tiefe und sinn hat !! sasuke hat seit er ein kind ist auf naruto geschissen ich verstehe wirklich nicht warum naruto überhaupt so geil auf ihn ist, er war lediglich in seinem team, ein freund war er für ihn jedoch nie..

finde die freundschaft bwi ruffy und zoroo viel besser außerdem ist zorro einer der loyalsten chars die ich überhaupt kenne.

zudem sein style, die kampfkunst und die presenz einfach sehr geil :)

...zur Antwort
Online

online einfach aus dem grund dass ich im herzen eher kompetetiv angehaucht bin was zocken angeht und ich immer gegen andre antreten will um zu sehen ob meinr deckideen und züge besser sind (hearthstone) oder ob ich einfah besseres aim ubd taktik habe (valorant) oder auch besseres makro und mikro gaming( LOL)

liebe auber auch story games wie the witcher , oder dungeon crawöer wie the binding of isaac

...zur Antwort
Deo und Parfum mit zwei unterschiedlichen Gerüchen

also ich benutze immer axe dark temptation und als parfum meist nur leichte noten von Playboy VIP

Bisher fanden die freundinnen das immer sehr anziehend und habe oft gehört "du riechst wieder so gut"

also dachte anfangs nicht dass unterscheidliche gerüche gut passen aber bei denen 2 ist das scheinbar so

...zur Antwort
Luffy

also ich finde es weird das manche antworten ohne beides gesehen zu haben, bin im manga von op aufm neusten Stand, kann nur sagen ich liebe beide Charaktere, finde aber ruffy spannender und etwas besondrer für mich, ich finde es einfsch genial wie er in person ein totaler goof ist, aber wenns ums kämpfen geht dann zum beast wird, klar sind logia nutzer krass mit solchen früchten, aber er hat nur ne gummifruht, spielt trzdm schon ziemlich weit pben mit durch seine geniale nutzung, außerdem sieht man gegen lucci und im marineford wie sehr er seine grenzen für freunde und familie extrem übersteigr und dss liebe ich weil ich dirse punlte bei ruffy npch etwas mehr mag als bei naruto:) beide begleiten mich seit meiner kindheit btw

...zur Antwort