Tipps, Tricks für Kino, als Junge mit Mädchen?

Hallöchen Leute,

ich werde derzeit ein wenig nervös, da ein Kinobesuch stattfindet, mit einem Mädchen.

Auf meiner Schule habe ich mich ein wenig ;) in einem Mädchen verschossen. Problematisch war/ist, dass ich das Mädchen nicht kenne und sie mich auch nicht. Also habe ich mir die Nummer gesichert. Wir haben viel miteinander geschrieben und sie weiß jetzt, dass ich auf sie stehe. Es hat sich rausgestellt, dass wir echt ähnliche Interessen haben. Jetzt war ich auf einer Party und einem Freund habe ich davon erzählt. Dieser hat den auf meinem Handy geschrieben dem Mädchen ob sie und eine Freundin mit mir und meinem Freund ins Kino gehen möchte. Selbstverständlich lade ich sie ein, auch wenn ich Angst habe, dass sie vielleicht nur deshalb mitkommt, weil wir in einen Marvel Film reingehen ( sie liebt Marvel ). Auf jeden Fall finde ich, dass es eigentlich eine gute Idee ist. Trotzdem habe ein wenig Angst vor dem Tag, weil ich nicht so gut darin bin mit Mädchen zu sprechen. Das wir noch nie miteinander geredet haben, macht dass noch schwieriger. Ich bin grundsätzlich ein wenig schüchtern. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks ein guten Kinobesuch rauszuhauen, so das man sich kennenlernt. Und wie soll ich danach weitermachen?

Danke für eure Zeit! :)

Kino, Date, Mädchen, Liebeskummer, Liebe und Beziehung, Hilfestellung geben