Tipps, Tricks für Kino, als Junge mit Mädchen?

3 Antworten

Hey, geht einfach rein umarmt euch vorher oder trifft euch vor dem Kino, überlege dir mögliche Gesprächsthemen oder sowas über was man hält reden kann, schaut euch den Film an :ein Kinobesucher bringt euch enorm zusammen(eigene Erfahrung von ex) ihr werdet wahrscheinlich kuscheln oder ähnl. Wenn ihr aus dem Film wieder rausgeht dann frag sie ob du sie umarmen kannst (falls ihr das am anfang nicht gemacht haben solltet) frag sie wie sie den film fande und ob sie sowas nochmal wiederholen möchte...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, also macht dir kein stress während dem film redest du nicht viel, danach könntet ihr ja über zb. über den film quatschen sonst bleib wie du bist

Beste Idee dann ins Kino zu gehen wo man ja so viel miteinander redet.