mein Alter Schwarm hat mich nun auf FB die Freundschaft bestätigt, anschreiben?

5 Antworten

Naja, hier gibts 3 Möglichkeiten :

Nr1: du schreibst sie nicht an. Nichts passiert.

Nr2: du schreibst sie an und sie will nix von dir. Nichts passiert.

Nr3: du schreibst sie an und es entwickelt sich etwas..

Es ist also einen versuch wert, hast ja eig nix zu verlieren oder?

tanzella  08.02.2020, 17:59

Gut aufgeschlüsselt. 🙂

JulietteLima  09.02.2020, 01:31

Nr.1 ist irgendwie logisch, oder?! Ich meine von nichts, kommt schließlich nichts!

Kazuyen  09.02.2020, 11:58
@JulietteLima

Eben. Deswegen ist das einzig sinnvolle in der Situation sie anzuschreiben

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Also ran an die Frau! Ist nunmal Saches des Mannes die Initiative zu ergreifen. Frauen werden da selten aktiv bzw. kann man(n) lange warten. Immer schön höflich bleiben! alles gute und viel Glück!

Also, wenn mir jemand eine Anfrage stellt u ich sie annehme, hätte ich auch gerne eine Mail usw...

Ein Hallo whatever

SOnst ist diese Person nur eine weiter Karteileiche u will niemand

patrickhuber
Fragesteller

Meinst du sie hätte echt interesse??

"Damals" scheint schon eine Weile her zu sein. Sie hat Dinge erlebt, du hast Dinge erlebt.

Wenn sie jetzt deine Freundschaftsanfrage bestätigt hat, dann hat sie dich in guter Erinnerung oder sie erinnert sich gar nicht, aber du gefällst ihr aus irgendeinem Grund.

Mache es erst Mal schön neutral.