Ex Freundin nach 10 Jahren wieder anschreiben?

3 Antworten

Nö, würde ich nicht. Ich bin auch mal fest enttäuscht worden von einem guten Freund

Wir waren beste Freunde. Ich Weiblich, er Männlich. Dann lernte er eine Polin kennen und brach den Kontakt zu mir ab weil sie eifersüchtig war.

Ich hab ihm dann zwischendurch getroffen und sagte ihm wie verletzt mich das hat meinen besten Freund zu verlieren.

Vor einigen Jahren stand er vor meiner Tür und stammelte was von Scheidung. Was für ein Arsch sie nicht war und wie schlimm alles war. Und ich nur: Sorry, nicht meine Baustelle!

Telefonservice
Fragesteller

Ich Will sie ja nicht zurück gewinnen oder sowas mich interessiert nur was aus Ihr so geworden ist Sie war immerhin schon ein Teil meines Lebens bzw. meine erste "Große Liebe".
Wie alt warst du den zu dem Zeitpunkt?

Natürlich, das ist schon so lang her das ihr wahrscheinlich drüber lachen würdet. Ihr wart ja noch jung (bin selber erst 15).

Telefonservice
Fragesteller

Denke ich mir auch das waren halt noch "Jugendsünden",

Nach der Nummer, die sie mit dir abgezogen hat, willst du sie noch einmal anschreiben? Für mich käme das nicht in Frage.

Aber wenn du damit kein Problem hast, kannst du das machen. Im schlimmsten Fall antwortet sie nicht.

Telefonservice
Fragesteller

Naja mit meinem damaligem besten freund habe ich auch wieder unregelmäßig kontakt wir waren halt noch jung während oder direkt nach der Schulzeit denkt man ja noch nicht wirklich an eine lebenslange Beziehung wobei das natürlich mit dem besten Freund schon eine harrte Nummer ist.
Prinzipiell ist es kein Problem für mich aber es ist schon komisch jemanden nach so langer zeit jemanden anzuschreiben mit dem man mal zusammen war könnt halt auch komisch rüber kommen aber vielleicht ist das auch nur in meinem Kopf so idk

CryingGame  11.02.2024, 04:53
@Telefonservice

Generell spricht nichts dagegen, alte Kontakte neu aufleben zu lassen, aber in diesem Fall würde ich persönlich davon absehen.

Aber du scheinst damit keine Probleme zu haben, also einfach probieren. Wenn sie dich ignoriert, dann hast du Gewissheit, dass sie mit dir komplett abgeschlossen hat. Wenn sie dir antwortet, kann es auch sehr nett werden.

Telefonservice
Fragesteller
@CryingGame

Muss gestehen das ich mit allen meinen EX Freundinnen eig. im guten auseinander gegangen bin nur mit ihr damals nicht Ich denke ich werde es mal probieren und berichten was draus geworden ist.