wie kann man seinem ex am besten schreiben?

seinen ex*

ignoriert die verbesserung!!

5 Antworten

Wenn ER Schluss gemacht hat, dann lass ihn einfach in Ruhe, entweder er kommt zur Besinnung und sieht ein, dass er einen Fehler gemacht hat und er kommt von allein zurück gekrochen und wenn nicht: Schlag ihn Dir endgültig aus dem Kopf und auf zu neuen Ufern

DerBayer80  27.01.2022, 05:48

ER kann auch Schluss machen weil SIE Fehler gemacht hat und diese nicht einsieht. Nicht immer alles so einseitig betrachten

Silke18Neu  27.01.2022, 05:53
@DerBayer80

ja gut DAS kann natürlich auch sein

Sorry, bin noch nicht 100% fit... ;)

Jetzt gleich mit der Tür ins Haus fallen ist der größte Blödsinn den man machen kann.

In ein paar Tagen/Wochen drüber reden OK. Wobei die Erfahrung zeigt das aufgewärmte Beziehung innerhalb kürzester Zeit wieder völlig kaputt sind

Lass ihn in Ruhe. Es wird ohnehin nichts mehr draus.

g0k1tty
Fragesteller

ich will ihn trotzdem

Lysandra13  27.01.2022, 05:59
@g0k1tty

Zu einer Beziehung gehören zwei… wenn einer nicht will, kann man das nicht einfordern… und es gab bestimmt gute Gründe für die Trennung

Ohne den Grund der Trennung zu kennen wird es schwierig, Dir da Tipps zu geben. Aber vielleicht versuchst Du ihn davon zu überzeugen, das Du in einem persönlichen Gespräch ihm gerne Lösungsvorschläge unterbreiten möchtest, wie euer Problem gelöst werden kann.

Also wenn er dich verlassen hat , was willst du dann mit dem noch . Stell dir doch mal vor , wie er das machen kann . Bist du dir nichts wert . Oder gab es einen guten grund warum er dich verlassen hat . Wenn nicht ja dann hat er dich verloren und das zeigst du ihm fertig .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe