wie kriegt man seinen Ex zurück?
anschreiben trau ich mich nicht, also muss ich Zeichen senden. Achso und er lebt auch relativ weit entfernt, deswegen müssen die Zeichen online erscheinen. Hat wer Tipps für mich?
4 Antworten
Ist eine schlimme Zeit.
Du kannst natürlich ein schönes Profilbild posten, das er sehen könnte. Aber warte immer eine Nacht bevor du es änderst, denn oftmals merkt man bei Profilbildern erst am nächsten Tag, dass es einem doch nicht so gut gefällt. Und ändere es nicht zu oft, denn das wirkt unsicher. Stell ein schönes rein und lass es drin.
Wenn du mit Stories auf WhatsApp oder Instagram arbeiten kannst, poste nur WENIGE (höchstens ein Foto alle zwei oder drei Tage) positive Sachen, vor allem von netten Aktivitäten. Oder mit Freunden. Denn wer viel unternimmt und viele Freunde hat, muss ja schliesslich eine tolle Person sein, oder?
Poste auf keinen Fall verzweifelte Sachen.
Versuche die Dinge und Aktivitäten, die du in deinem Leben tatsächlich machst, so gut es geht zu genießen. Plane viel, lerne viel, lenk dich ab.
Erreiche Dinge, die du schon immer mal erreichen wolltest. Lerne eine neue Sprache, im Sommer kannst du klettern gehen, oder du fliegst mal für 3 Tage nach London und gehst nur in ein paar Cafés, die dort wunderschön sind, und fliegst wieder zurück. Auf all das kann man hinsparen. Evtl würde dir auch ein Nebenjob oder ein Ehrenamt oder super gute Noten in der Schule weiterhelfen?
Schau, du solltest dein Leben wirklich genießen. Gleichzeitig lässt du ein schönes Profilbild drin, gratulierst evtl zu seinem Geburtstag oder anderen Feiertagen und ansonsten wartest du nur ab!
Normal positiv gestimmt zu sein ist das Wichtigste. Niemand, und vor allem Männer bzw Jungs, möchte ein schlechtes Gewissen haben, weil es dir wegen ihnen schlecht gehen könnte. Keiner möchte mit jmd zusammen sein, der kein eigenes Leben und keine Freunde hat, usw. Deswegen bau die das am besten auf.
Wenn er dann nicht irgendwann mal was auf deine Stories antwortet oder so, und auch sonst nichts schreibt oder zu dir kommt, dann kannst du relativ sicher sein, dass es nichts mehr wird. Dann könntest du aber anfangen, neue Jungs kennenzulernen und das ist auch eine gute Info für dich. Keine Antwort ist nämlich bekanntlich auch eine Antwort.
Ich würde sagen, dann so spätestens ab nächstem Frühjahr, z.B. April solltest du einfach auch andere Jungs treffen.
Das wird schon. :) Alles wird am Ende gut. So oder so.
Schließe ab, ist das beste für deine Psyche. In 99% kommt kein Erfolg bei solchen Aktionen raus.
Es ist auch abturn für einen Jungen, wenn sie Frau einem nachläuft.
Hey,
dich trauen zu schreiben wirst du leider müssen, wenn du authentisch bleiben und wirkliche (und schnellstmögliche) Klarheit möchtest. "Zeichen" sind leicht ignorierbar und das würde nur weiter Kummer in dir bereiten und die Sache verzögern, wenn das der Fall wäre. Letztendlich müssen diese Gefühle ausgesprochen werden, so oder so. Grundsätzlich gilt aber auch zu berücksichtigen, dass es Gründe für eure Trennung gab und wenn er abgeschlossen hat solltest du es ihm gleichtun, egal wie sehr es anfangs schmerzt.
Alles Gute!
Gruß
hmmm
nimm eine glock-19 hakte ihm die an den kopf und sag er soll wieder mit dir zusammen sein...wenn er nein sagst drückst du ab aber NATÜRLICH kommen nur konfetti aus dem laut
vertrau das funktioniert immer...
ach das ist ja interessant