Hm was meint ihr?

3 Antworten

Wie lange und wie intensiv war eure Beziehung?

Bestimmt gibt es auch körperliche Zeichen, aber dafür müsst ihr schon eine physische Nähe zu einander haben. So aus der Ferne wirst du nicht feststellen können, ob in ihm noch die Liebe zu dir schlummert.

Trau dich ruhig und ergreif die Initiative. Versuch mit ihm zu sprechen über deine und seine Gefühle. Vielleicht will er dich auch wieder zurück, traut sich aber nicht, weil er sich nicht sicher ist wie du reagieren würdest, da er ja „Schluss“ gemacht hat.

Also geh auf ihn zu und sprich mit ihm!

helft mir mal, mein ex Schaut

sich seid 2 Wochen täglich meine Storys bei insta an. Denkt er noch an mich oder liebt er mich noch habt ihr ein Plan was das bedeuten kann? Danke im Voraus für die hilfe

bin 14 und er auch wir waren 1 Monat zusammen 😅und ya

Wenn er dich zurück will, dann denkt er natürlich an dich.