Hilfe ich traue mich nicht ihm die Nachricht zu senden?

7 Antworten

Das ist wahrscheinlich Dein Bauchgefühl.

Mach es nicht. Höre auf Deinen Bauch.

Dann laß es halt. Es geht auch ohne Insta, was immer Du auch vorhast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage, die du dir in diesem Moment stellen musst, ist: Was habe ich zu verlieren? Er zeigt eindeutig Interesse an dir, indem er nach deinem Insta-Accountnamen fragt. Wenn du ihn anschreibst, dann ist dies sehr zuvorkommend. Er wird sich darüber freuen. Alternativ gibst du ihm einfach deinen Namen. Allerdings gibt es nur diese beiden Optionen.

Augen zu, drücken, App schliessen.