Anschreiben für einen Nebenjob, wer kann mir verbesserungsvorschläge geben? (Foto)

Anschreiben - (Arbeit, Job, Nebenjob)

2 Antworten

An sich und meiner Meinung nach gut, nur würde ich schreiben "[...], außerdem habe ich in meiner bisherigen Lehrzeit[...]" oder "[...], zudem habe ich in meiner bisherigen Lehrzeit[...]" und ich meine "ab sofort" wird immernoch klein geschrieben.

XxsandixX
Fragesteller

Danke :)

Reddington  12.01.2015, 18:19
@XxsandixX

Vielleicht kann man den letzten Satz auch noch so schreiben: "Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen."

XxsandixX
Fragesteller
@XxsandixX

Meinst du klingt das gut, wenn ich unten nach "die angebotene stelle könnte ich ab sofort antreten" hinzuschreibe "unter berücksichtigung meiner aktuellen arbeitszeit"?

1) ab Sofort: bitte klein schreiben, richtig wäre: ab sofort 2) öfters: besser du schreibst öfter (öfters ist eher Umgangssprache ) 3) Hauptschulabschluss in Feldkirchen positiv abgeschlossen: kannst auch "erfolgreich" statt positiv schreiben, hört sich besser an. 4) großen Spaß. Ich habe.... ( das ich hast du verschluckt, besser du schreibst es rein, dann aber Punkt nach Spaß und "Ich" groß schreiben) 5) Berufsschule ( hast ein s vergessen)

XxsandixX
Fragesteller

Danke :)