Ausserdem musst du das irgendwie beim Anbieter sperren lassen, sonst wird womöglich auf deine Kosten telefoniert, falls du einen Vertrag hast. Das wird dann teuer!!!!

...zur Antwort

Das ist Diebstahl. Geh aufs Polizeirevier und zeige den Diebstahl an. Vielleicht kann die Polizei das Handy orten, wenn es angestellt wird.

...zur Antwort

Polizei. Und ändere endlich deine Telefonnummer.

...zur Antwort

"Das politische Asyl ist ein Grundrecht. Politisch Verfolgte und Menschen, die aus Kriegsgebieten fliehen, haben in Deutschland das Recht auf Asyl." Wenn du ganz dick auftragen willst, sagst du: "Ich würde mich sehr gerne ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe betätigen! "Dann hast du den Job mit Sicherheit.

...zur Antwort

Ich weiß nur eins. Sag nichts gegen Flüchtlinge, sonst bist du draußen. Die Städte sind regierungstreu. Sollte das Thema angesprochen werden, äußer dich positiv. ( Hilfe, Asyl für politisch Verfolgte usw).

...zur Antwort

Es gibt einen Plan am Bahnsteig, der die Position der Wagen Zeigt. Die Strecke wird in Abschnitten aufgeteilt. A, B, C, D, E usw. Du musst dich dann zum richtigen Buchstaben stellen.Achte auf das Schild Wagenstandanzeiger. Dort siehst du die Wagennummern. Sollte es erste Klasse sein? Manchmal ändern die auch die Wagen, dann entspricht das nicht mehr dem Plan. Dann achte auf die Durchsagen am Bahnsteig und auf die Anzeigetafeln in der Vorhalle und am Bahnsteig. Dann ändert sich was. Ist mir gerade passiert, nichts hat mehr gestimmt. War allerdings 1. Klasse.

...zur Antwort

Dann musst du dir das Leben von Jesus mal genauer anschauen, dazu lies die vier Evangelien. Dann siehst du dass er mit Liebe und in Liebe handelt. Und für dich stirbt, um dich zu erlösen.Manchmal schenkt dir Gott auch ein spezielles spirituelles Erlebnis, einen kurzen Blick in den Himmel, einen Seelenerlebnis oder sonstiges. Besonders Borderliner bekommen solche Erlebnisse, da sie in Extremen leben.

...zur Antwort

Du hast recht . Die meisten Mädchen wünschen sich einen Freund, der größer ist als sie selbst. Also musst du einfach ein Mädchen fragen, das kleiner als du ist!!!! Es gibt Mädchen, die sind sogar unter 1,60 groß.

...zur Antwort

Weihnachten wird durch die Islamisierung Deutschlands in naher Zukunft durch die Millionen muslimischer Zuwanderer abgeschafft. Also lasst uns kräftig feiern und dekorieren, dieses Jahr! Ein Tannenbaum muss sein, Kerzen, ein Adventskalender, eine Krippe ( sehr, sehr wichtig, bevor die Christenverfolgung im Lande durch Muslime losgeht), Weihnachtsmusik von Hansi Hinterseer, Rudolph das Rentier aufstellen ( amerikanische Version), Engel an die Wand hängen und in die altvertraute Kirche zur Christmette an Heiligabend gehen, die ja dann in dreißig Jahren zur Moschee umgebaut wird.

...zur Antwort

Also, du gibt ihr das persönlich, sagst ihr, sie soll es gleich aufmachen und schaust dann, ob sie sich freut! Warum soll sie es erst zuhause aufmachen? Direkte Kommunikation ist am besten.

...zur Antwort

Nun, was die Mutter sagt, entspricht dem muslimischen Glauben. Gehe unberührt in die Ehe. Deswegen sind schon Mädchen von der eigenen Familie umgebracht worden. Der Islam ist eben keine gute Religion. Ich schlage vor, deine Freundin wird Christin, heiratet ihren Freund, wenn sie volljährig ist und zieht zuhause aus. Ansonsten sollte sie solange ihre Beziehung geheim halten. Schon aus Gründen des eigenen Schutzes. Und dann später weit weg ziehen. Das sind die Probleme, die wir uns gerade haufenweise durch die Einwanderung ins Land holen. Sie darf sich bei den Merkelwählern bedanken, die kulturelle Probleme leugnen.

...zur Antwort

Kino, Pizzeria, Eislaufbahn im Freien oder Eislaufhalle, Imbissbude, Kadewe

...zur Antwort

In der kontaktlinsenfeien Zeit empfehle ich dir, eine Brille zu tragen. Das machen doch viele so. Viele haben Sehfehler, du gewöhnst dich dran. Denk dran, es gibt auch Blinde, die haben es weitaus schwerer.

...zur Antwort

Wenn man am Anfang des Monats per Dauerauftrag schon einen Batzen aufs Sparbuch schiebt, bleibt am Monatsende nichts übrig. Die Frage erübrigt sich also.

...zur Antwort