Ex Freund ignoriert obwohl alles gut?

5 Antworten

Vielleicht hat er eine neue Freundin und will vermeiden,das alte vergangene Dinge aufgewärmt werden bzw.für unangenehme Gespräche sorgen.

Das er anscheinend keinen Kontakt mehr zu Dir möchte!

Er möchte Abstand, weil er entweder eine neue Freundin hat oder weil er mit eurer Beziehung noch nicht richtig abgeschlossen hatte und euer Treffen alte Wunden aufgerissen hat!

Lass ihn einfach! Entweder er meldet sich wieder oder er geht seinen Weg!

Lass ihn in Ruhe, hast selbst gesagt, hast kein Interesse mehr. Er halt auch nicht. Aus, Ende, Feierabend.

Das heißt er will mit dir nichts mehr zu tun haben😣

Das heißt, dass er nichts mehr von dir hören und sehen will.