vielleicht hilft es dir ja zum psychiater zu gehen.

bei solchen problemen kann er dich sicher unterstützen.

es gibt eine Menge jobs die auch dann machbar sind wenn man nicht sehr schlau ist und die auch gut bezahlt werden.

aber ich denke nicht, das du dumm bist. es sind bestimmt andere umstände, die dir im weg stehen. und dein abi ist ja garnicht mal so schlecht, du kannst stolz darauf sein! viele kriegen das abi überhaupt nicht hin.

...zur Antwort

Hol dir duolingo die app. Die ist meiner meinung nach ganz gut. Wenn du jeden Tag regelmäßig machst (muss nicht so lange sein) kommst du sicher weiter :)

Aber wenn du die sprache so richtig richtig gut lernen willst, ist wahrscheinlich mit unterricht besser..

...zur Antwort

Denke er wäre schon bisschen einsam :/

...zur Antwort

Hab meine Switch vor 1 1/2 jahren gekauft und bin zufrieden. Lohnt sich definitiv auch heute noch

...zur Antwort

Mir gehts oft genauso, bin letztens 20 geworden. Aber denk nicht immer an die Vergangenheit - die bekommst du nicht zurück. Denk stattdessen an das heute und an die Zukunft, die hat noch viel zu bieten :)

...zur Antwort

Wegen Aussagen wie :

"Der Islam ist ein Fremdkörper" und

"das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt“

Und vielen anderen..

...zur Antwort

Naja, hier gibts 3 Möglichkeiten :

Nr1: du schreibst sie nicht an. Nichts passiert.

Nr2: du schreibst sie an und sie will nix von dir. Nichts passiert.

Nr3: du schreibst sie an und es entwickelt sich etwas..

Es ist also einen versuch wert, hast ja eig nix zu verlieren oder?

...zur Antwort

Sag ich halt dass du die nacht fieber hattest oder so und noch nicht bereit bist zur schule zu gehen. Oder dir ist ultra schlecht oder so, irgendwas.

Oder geh einfach zur Schule...

...zur Antwort

Du solltest versuchen auf eine 2 zu kommen.

3 ist jetzt nicht grottenschlecht, aber damit kann man vieles nicht studieren.

...zur Antwort

Nein, die Zeit an sich geht nicht schneller vorbei.

In meiner Situation ist es im Moment so.. Ich werde bald 20.

Damit bin ich zwar noch jung, aber irgendwie kommt das so plötzlich, ich war immer ein "Kind" oder später halt teenager und jetzt steht da schon ne 2 vorne. Jetzt merke ich, dass ich plötzlich ein junger Erwachsener bin und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das gut oder schlecht finde. :P

Die gleiche Erfahrung wird jemand haben der dann plötzlich schon Großvater ist, jemand der in Rente geht oder was auch immer.

Was ich damit sagen will, ist dass die Zeit zwar nicht schneller vergeht, aber mit jedem neuen "Lebensabschnitt" merkt man dass man plötzlich nicht mehr so jung ist wie früher und hat das Gefühl, das ginge ja so schnell vorbei.

Das ist meine Ansicht.

...zur Antwort

Warum Juckt dich das?

Mal ehrlich, nur Opfer tragen ausschließlich Marken Klamotten total peinlich finde ich

...zur Antwort

Sry das beantwortet deine Frage nicht, aber du beschwerst dich über 44 fps?? Ist doch schon sehr flüssig. Ich habe bei odyssey um die 37-40, läuft flüssig. Unter 30 wäre vielleicht doof.

Sonst stuf irgendwelche Grafik Einstellungen runter welche du eh nicht bemerkst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.