reichen 55 Zoll Fernsehr völlig aus für gaming oder kommt man da etwas knapp mit der übersicht beim zocken vor?

3 Antworten

kommt drauf an was du spielst. für spiele wie ego shooter oder fifa oder sowas ist das sicher ganz cool, aber wenn du zB league of legends spielen willst ist das viiieel zu gross.

Das hängt vom Sitzabstand ab und auch von den Games, die du gerne zockst.

1Joker
Fragesteller

für Battlefield wäre es vielleicht etwas knapp?

55 Zoll reichen locker aus. Ich zocke die meisten Spiele auf einem 27 Zoll-Monitor und hatte noch nie Probleme etwas zu erkennen und ich trage sogar Brille.