4K tv 55 Zoll oder 65 Zoll Zum zocken?

8 Antworten

fifa und story games ist es gut da würde ich den 65 zoll nehmen weil der auch gut für fernsehen ist doch für shooter sind beide untauglich auser du spielst ab und zu zum spaß

MrChrisBW  26.07.2020, 17:27

Warum SPIELT man denn sonst, wenn nicht zum Spaß?

Ernsthaftes Spielen ist ja wie schöne Arbeit - ein Widerspruch.

Du *brauchst* generell einen Monitor, die Größe ist primär egal und hängt von persönlicher Präfrenz und dem Abstand ab

Größe ist relativ egal. Wenn der Fernseher was weiter weg von deinem Sitzplatz ist dann besser was größer. Übrigens bringt dir ein 4k Fernseher nichts wenn deine Spielkonsole oder so kein 4k ausgeben kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werder noch, zum reinen zocken sind Mitte 20 Zoll vollkommenen ausreichend, größer lohnt sich nur wenn man entsprechend weit vom TV weg sitzt.

Das musst du wissen welche Größe besser für dich passt.

Wichtig ist, was der TV kann, ob er einen Game Mode hat etc.