Ausreden zum Schwänzen?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn die beste Freundin sich anzündet und von der Brücke springt, machst du das auch?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Abitur - Mathe & Geschichte als Leistungskurs

Ich meine dass ich keine Lust habe in die Schule zu gehen wenn meine Freunde nicht da sind. Dann ist mir komplett langweilig.

0

ich versteh nichr wieso du schwänzt nur weil deine freunde das machen. auf die art kriegt man am ende schlechte noten und bereut es.

du musst es von deinen eltern entschuldigen lassen schätze ich mal. (wenn du unter 18 bist).

Über Gruppenzwang sollte man irgendwann hinwegkommen...

Einfach sagen das ist Gruppenzwang ...