Physiotherapeutin bei FB anschreiben?

3 Antworten

Sprich sie nach der Behandlung einfach mal an. Manchmal muss man mutig sein und darf keine Angst haben zurück gewiesen zu werden. Ich bin selbst Physiotherapeut und habe auf diese Weise meine Freundin kennen gelernt. Facebook ist zu öffentlich und keine gute Idee.

Danke für die Antwort.Eigentlich habe ich ja auch nichts zu verlieren, nur habe ich Angst die gute Stimmung zwischen uns zu zerstören!

0

Nein, würde ich Dir nicht empfhelen. Sie wird privat und Beruf streng trennen. Also gönn ihr das Privatleben, sie muss auch mal abschalten.

Vll hast Du recht, aber es ist schon immer recht witzig.

0

Nein, das würde ich nicht tun. Zum einen wird sie es ablehnen. Zum anderen hilft es dir nicht, weil die Gesprächsebene dann nicht mehr passt. 

In welcher Stadt wohnst du?

Ich komm aus der Nähe von Kappeln.

Ist das wichtig für die Antwort?;-)

0
@Surfergirl1

Ja, denn da oben kenne ich mich leider nicht aus. War schon in vielen Städten aber in Kappeln leider nicht. Du kannst aber mal auf der Seite Freunde one schauen (da muss noch ein punkt dazwischen), das hilft dir sicher.

0

Freunde finden trotz Schüchternheit

Hey Leute ich wollte fragen wie man diese Schüchternheit loswird, wenn man Freundschaften schließen will. Also Freunde finden will. Meist Freunde ich mich erst an, wenn der andere den ersten Schritt macht. Wenn ich mal mit jemanden befreundet bin dann rede ich meist viel mit ihm/ihr und verstehen uns ganz gut. Meistens freunde ich mich erst durch andere Freunde an wenn sie mir diese Person vorstellen.. Ich will ja selbst fragen ob die Person mit mir befreundet sein will, aber ich bin einfach zu schüchtern um auf die Person zuzugehen. Wie schaffe ich das ab?

...zur Frage

Wie fragt man einen Jungen um ein Treffen ..?

Ich möchte meinen Nachhilfelehrer jetzt fragen ob wir uns treffen wollen . Also bei fb anschreiben . ich wills endlich tun aber ich weiss nicht wie ich ihn anschreiben und fragen soll ohne dass es zu plötzlich kommt .. und ich habe angst dass er nein sagt . an sich verstehen wir uns super er ist total süß und erklärt immer mit lustigen zusammenhängen und erzählt immer viel und wenn wir eher fertig sind dann reden wir noch über seine uni und sonstiges . er ist eigentlich total selbstbewusst und hat auch sehr viele freunde nd feiert gern usw. aber wenn ich dann am ende meine jacke anziehe dann schaut er meistens auf den boden und ist schüchtern ...... Ich will ihn anschreiben und fragen , aber ich weiss nicht wie , weil ich hab auch angst vor der antwort .... ( er ist 3 jahre älter )

...zur Frage

Ich hab mich verguckt, wie soll ich sie anschreiben?

Hey, ich kenne ein Mädchen und hab mich in sie verguckt. Wir gehen in die selbe Schule. Wir kennen uns etwas und haben als wir mal in der Gruppe feiern waren etwas unterhalten ( Smalltalk). Naja seid dem ist etwas Zeit verstrichen und wenn wir uns sehen dann lächelt sie mich immer richtig süß an und ich muss dann auch lächeln. Ich hab leider ihre Nummer nicht bin aber auf FB mit ihr befreundet. Ich würde sie gerne mal anschreiben und was mit ihr unternehmen. Aber ausgerechnet jetzt weis ich absolut nicht wie ich sie anschreiben soll, obwohl ich eigentlich nicht schüchtern bin. Wäre echt klasse wenn einer von euch mir einen Tipp geben könnte.

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben, obwohl er in meiner Klasse ist und ich sehr schüchtern bin?

Hi ihr :) Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Es kam auch schon im kleinen Kreis zu Gerüchten, dass zwischen uns etwas laufen würde... tut es aber nicht :/ Es gibt Anzeichen, dass er auch auf mich steht, die aber nicht eindeutig sind! Ich weiß nicht, ob ich ihn anschreiben soll, da ich sehr schüchtern bin. Ich habe Angst, dass er es groß rumpralt und ich dann dumm darsteh und ihm dann ja trotzdem jeden Tag sehe... Soll ich ihn mal anschreiben oder nicht? Und wenn ja, was soll ich ihm schreiben? Fragen nach Hausaufgaben finde ich ehrlich gesagt etwas offensichtlich, da ich sonst so gut wie nie mit ihm rede... Danke schon mal im Voraus ;) LG einhorn567 :D

...zur Frage

Schulfreundin nach einen Date fragen über Fb?

Hi, eine Schulfreundin hat mich seit einigen Tagen auf FB geadded, ich finde sie nett und auf einem Date einladen, will sie aber ungern in der Schule fragen weil da noch meine Arbeitskollegen sind mit denen ich mich nicht so verstehe und immer labern, ist es auf FB frage, wie kann ich sie am besten Anschreiben? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?